Theater in der alten Molkerei
Niederwallmenach

Danksagungen

Es liegt in der Natur der Sache einer Theatergruppe, dass sie eigentlich aus zwei Personengruppen besteht.
Die einen sieht man auf der Bühne und die anderen sieht man nicht.

Nichtsdestotrotz ist deren Beitrag zum Gelingen eines Stückes genauso zu bewerten, wie der Beitrag der Schauspieler.

Die Anzahl der aktiven Helfer und Unterstützer unserer Theatergruppe in den letzten 30 Jahren ist natürlich riesig.
Insbesondere, wenn man die Zeit, als wir noch in Räumen des Gasthauses Lampert spielen durften und den Umbau der Molkerei zum Theater mit einbezieht.
Deshalb sei mir verziehen, wenn ich mich auf den aktuellen Personenkreis beschränke.

Zuallererst danken wir der Gemeinde Niederwallmenach, die uns die alte Molkerei umbauen lies und in allen Belangen voll unterstützt.

Dann natürlich all unseren Mitgliedern, die mit ihrem Jahresbeitrag einen wichtigen stabilen finanziellen Untergrund schaffen.

Wer sind nun die Hintermänner und Frauen?

Logo und Plakate:
Miriam Franken

Bühenbau:

Roland Facius
Arno Fetz
Harald Sopp
Jonas Behnke
Maximilian Fetz
Tobias Schmidt
Fabian Dämmrich

Licht und Ton:

Roland Facius
Maxi Facius
Noah Dillenberger


Maske:

Claudia Dillenberger
Regina Fetz
Gisela Lübke

Vielen Dank auch an unsere Nachbarn, Lebensmittel Minor, die für uns all die Jahre den Vorverkauf übernommen haben und uns zudem immer mit Essen und Trinken versorgen.

Nützliche Links:

Fotostudio für viele unserer Aufführungsbilder

schokoladenseite-fotografie

Theaterverlage:

Deutscher Theaterverin Weinheim

Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH

Verlag für Kindertheater

Impuls-Theater-Verlag

Sounddesign:

Sounddogs

Auch wir nutzen Cookies auf unserer Website. Hier könnt Ihr entscheiden, ob Cookies zugelassen werden sollen.