Theater in der alten Molkerei
Niederwallmenach

Nachdem in unserem Theater nun seit Mitte März Probenabstinenz herrscht, war es nun an der Zeit sich zu treffen und das weitere Vorgehen zu besprechen.
Was kam dabei raus?

Der Termin der Aufführung vom „Kleinen Teehaus“ im November ist leider nicht mehr zu halten. Die spezielle Situation in unserem beengten Zuschauerraum würde dazu führen, dass maximal 30 Gäste gleichzeitig Platz finden könnten. Das wurde allgemein abgelehnt. Es kam zu eine langen Diskussion um einen Ersatztermin. Letztendlich kristallisierte sich aber eine Verschiebung aufs nächste Jahr, also November 2021 heraus. Das ist natürlich bitter und wurde vor allem von Fritz sehr bedauert.
Die Planung von „Schneewittchens Karriere“ bleibt erst mal stehen. Grob terminiert sind die Aufführungen für vor den Sommerferien 2021. Das läge dann etwa im Bereich der ersten drei Juli Wochenenden. Für die Proben muss allerdings noch ein Konzept erarbeitet und, wichtig, mit den Eltern abgestimmt werden.  

Auch wir nutzen Cookies auf unserer Website. Hier könnt Ihr entscheiden, ob Cookies zugelassen werden sollen.