Theater in der alten Molkerei
Niederwallmenach

Vielen Dank für Eure Unterstützung des Theaters in der alten Molkerei!

Die Spendenaktion zusammen mit der VoBa Rhein-Lahn Limburg zur Renovierung unseres Foyers war erfolgreich und wir möchten uns bei allen recht herzlich für den Beitrag zu unserer Aktion bedanken. Wie geht‘ s jetzt weiter?

Foyer ganz Baustelle bearb
Erst mal eine Baustelle.
Aber die Termine im Mai zur Aufführung des „Kleinen Teehaus“ stehen. Dann soll es fertig sein. Zu den Aufführungen laden wir alle ein, sich vor Ort ein Bild zu machen.  
Es geht voran, wir wollen spielen!

Probe Teehaus
Die Proben zum kleinen Teehaus laufen wieder..

Teehaus Requisiten 1
Defintiv spielt es im asiatischen Raum ...

Premiere ist nun am 22.04.2022.
Vielen Dank auch noch mal an unsere Hauptsponsoren:
logo VoBa Rhein Lahn Limburg

logo RaiBa Nw

logo syna

logo Melzer Bo inv

Auch wir nutzen Cookies auf unserer Website. Hier könnt Ihr entscheiden, ob Cookies zugelassen werden sollen.