Theater in der alten Molkerei
Niederwallmenach

Zentralbild Trauerfeier klein

Eine Bühne in Arbeit, ein Sarg im Zentrum. Wir spielen in 2024 wieder!

 

Lehre Bühne plus Sarg klein

Was Düsteres? Was mit Vampiren? Nicht ganz.
Der Patriarch ist tot.
Unerwartet aus dem Leben geschieden liegt er nun im Sarg, aufgebahrt im Wohnzimmer und Daniel, sein Sohn, ist mit dem Totenamt beauftragt.
Er macht es ungern, denn das Schreiben der Trauerrede fällt ihm nicht leicht, vor allem, weil sein Bruder, ein erfolgreicher Schriftsteller aus New York, das womöglich viel professioneller könnte. Auch die eintreffende Verwandtschaft verkompliziert die Lage. Sein Neffe, ein Chemiestudent, experimentiert mit neuen Drogen und ausgerechnet der neue Freund der Nichte, den sie bei dieser Gelegenheit der Familie vorstellen will, kommt in den Genuss eines halluzinogenen Gemischs, was zu allerlei Umständen führt. Darüber hinaus erscheint ein mysteriöser Fremder, der die Familie mit einer Vergangenheit des Verstorbenen konfrontiert, in der er keineswegs einen durch und durch sittlich einwandfreien Lebenswandel führte und ein langgehütetes Geheimnis wird gelüftet.
Was soll sich hieraus anderes ergeben als Chaos, welches auch eintritt.
Eskalation hier, Zusammenbruch da, zumal auch im Zusammenleben der Figuren einiger Sprengstoff schlummert.
Sex, Drogen und Chaos, um es auf den Punkt zu bringen.
Die vorgesehen Termine sind:

12.04, 13.04. und 14. 04 2024
19.04, 20.04 und 21. 04 2024
sowie am
03.05, und 04.05.2024


Vorverkaufstermine und Orte werden noch bekannt gegeben.

Auch wir nutzen Cookies auf unserer Website. Hier könnt Ihr entscheiden, ob Cookies zugelassen werden sollen.